#lifeislife - Sühneaktion

-- UPDATE Wegen so vielen Rückmeldungen verlängern wir bis zum 19.7. --

Wir fasten für das Leben, die Ungeborenen und die Umkehr Europas.

Das EU-Parlament fordert, dass Abtreibung grundsätzlich entkriminalisiert werden soll. Wir vom Mediennetzwerk Pontifex sehen darin einen weiteren, entsetzlichen Angriff auf das Leben und laden alle ein, bei einer länderübergreifenden Sühneaktion mitzumachen. Wir beten und fasten gemeinsam bis zum 13. Juli jeden Tag für das Leben, für die Ungeborenen, für die Umkehr Europas. Die Infos unten. Bitte mitmachen & teilen.

Trage dich hier bei einem Termin ein. Schicke „ich bete und faste“ an 004916099401427. dann bekommst du von uns genaue Infos, wie der Fasten- und Gebetstag geht.

Wir machen unseren und deinen Einsatz PUBLIK
Schick uns ein Handyvideo mit deiner Botschaft: „Heute werde ich den ganzen Tag viel beten und fasten für…/weil…“ - max. 30 Sekunden - im Querformat. Oder ein Foto von dir beim Gebet o.a. (wer anonym bleiben will: ein anderes Motiv, zb deine Hände + leerer Teller +Rosenkranz, Kerze in einer Kirche, Rückenansicht beim Gebet o.a.).

Setzen wir gemeinsam ein Zeichen für das Leben.

Unsere Pressemitteilung "Abtreibung ist Unrecht"

Impressum © 2006-2021  Pontifex - Die Initiative der Generation Benedikt