Whatsapp-Adventsaktion: Vom Himmel hoch

cover 2020

Man nennt ihn »Wunderbarer Ratgeber«, »Starker Gott«, »Vater in Ewigkeit«, »Fürst des Friedens«. (Jesaja 9,5)

Weihnachten! Für viele das schönste Fest im Jahr! Und erst die Vorbereitungen: was für eine Freude! Einkäufe, Grußkarten, Planungen für den Heiligen Abend! Und unter diesem Trubel: eine Vorfreude auf den, der zu uns kommt? Wer ist Er? Warum kommt Er? Wir begeben uns mit dem Whatsapp-Adventskalender "Vom Himmel hoch" auf Spurensuche. Jeden Tag ein Türchen mit einem Hinweis in Schrift und Bild, mit einer Betrachtung, einer Aufgabe für den Tag und natürlich mit einem Adventlied.

Um das Christkind "Vom Himmel hoch" zu erwarten, könnt ihr Euch einfach über unsere Whatsapp-Broadcast-Liste anmelden. Speichert folgende Nummer in das Adressbuch +49 160 99401427 und schickt an diese Nummer über Whatsapp "adveniam".

Auch bei Telegram unter @vomhimmelhoch oder unter diesem Link.

Dann bekommt ihr ab morgen jeden Tag ein Adventstürchen, das ihr für den, der kommt, aufmachen könnt.

Wer schon seit den letzten Aktionen in der Broadcastliste bei uns ist, bekommt den Adventskalender automatisch. Wer ihn nicht bekommen möchte, schickt einfach ein "Stop", dann werden wir ihn oder sie aus der Liste löschen. Sollte jemand die Nummer eingespeichert haben und "adveniam" geschickt haben, allerdings keine Nachrichten bekommen - bitte eine kurze Nachricht an Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! - wir kümmern uns dann darum.

Wir wünschen Euch einen gesegneten Ersten Advent voller froher Hoffnung!

Impressum © 2006-2021  Pontifex - Die Initiative der Generation Benedikt