Advent mit Schuss

 

Die Adventszeit beginnt! Überall glitzert und duftet es - Weihnachten steht vor der Tür! Diese schönste Zeit im Jahr wollen wir ausnutzen um sie gleichzeitig zu genießen und uns auf Weihnachten vorzubereiten. Dazu machen wir wieder eine kleine Whatsapp-Aktion. Jeden Morgen gibt es aus einer anderen Stadt einen Gruß vom dortigen Weihnachtsmarkt mit einem kurzem Impuls eines Diakons, Priesters oder Bischofs darüber, was der Stadt oder Pfarrpatron uns an diesem Tag in der Vorbereitung auf Weihnachten mitgeben kann.

Wer sich damit auf Weihnachten vorbereiten möchte, kann sich bei unserem Whatsapp-Service "Advent mit Schuss" anmelden.

  

Wie geht es?

Speichert Euch einfach diese Nummer in euer Adressbuch 004916099401427 ein und schickt uns über Whatsapp eine Nachricht mit dem Inhalt "adveniam" (und Eurem Namen, wenn Ihr wollt). Dann bekommt ihr bis Weihnachten jeden Tag unsere kleinen Impulse.

Dann könnt ihr mit uns und den Heiligen jeden Tag ein bisschen näher bei Weihnachten ankommen.

Wie sieht es mit dem Datenschutz aus?

Deine Nummer wird bei uns gespeichert. Die Nummer verwenden wir selbstverständlich nur für unseren Whatsapp-Service. Wir geben diese Nummer nicht weiter und verkaufen sie nicht. Wir verwenden dazu Broadcast-Listen, niemand sonst sieht Deine Nummer.

Wie kann ich mich wieder abmelden?

Eine Nachricht mit "Stop" an unsere Nummer und wir löschen Deine Nummer aus unserem System.

Weitere Fragen?

Schick uns gerne per WhatsApp oder auf unseren anderen Kanälen eine Nachricht. Gerne auch per E-Mail an Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! 

Impressum © 2006-2017  Pontifex - Die Initiative der Generation Benedikt